Samstag, 1. August 2015

Via Alpina: Rundwanderung Schwarenbach - Sunnbüel

Der angekündigte Regentag war eingetroffen, und wir entschlossen uns zu einem Pausentag mit kleiner Rundwanderung. Wir verlängerten unseren Aufenhalt im Berghotel Schwarenbach um einen Tag und liessen uns beim Frühstück viel Zeit.

Als um 11.00 Uhr die gröbsten Niederschläge vorbeigezogen waren, wanderten wir gemütlich und mit leichtem Gepäck hinunter zum Sunnbüel, einer Seilbahnstation oberhalb von Kandersteg. Zurück zum Schwarenbach folgten wir dem oberen Weg beim Arvenwäldchen.

Regenprogramm: Rundwanderung vom Schwarenbach zur Seilbahnstation Sunnbüel

Tourendaten:
Strecke 9.7 km
Aufstieg 320 Hm, Abstieg 320 Hm
Zeit unterwegs 4 Std. 20 Min.

Hyperlinks:
nächste Etappe     /     zurück zur Übersicht

GPS-Track:

Keine Kommentare:

Kommentar posten